WAS Slimline Stop, Tail & Static Blinking Indicator Light

WARArtikelnummer: 1505

Preis:
Verkaufspreis€25.45
Lager:
Auf Lager

Beschreibung

WAS W232 Super Flat Stopp-, Heck- und statisches Blinklicht

Diese lange, superschlanke Leuchte von WAS hat ein rotes Schlusslicht, ein Bremslicht und ein statisches Blinken Indikator. Sie können auf verwendet werden 12 oder 24 Volt-Systeme. Diese Lampe ist 240 mm lang, 20 mm hoch und nur 10.5mm Tiefe, Dies macht die WAS W232 zu einer großartigen LED-Anhängerleuchte für Anhänger mit begrenztem Platz.

Dieses Modell hat eine statische Blinkanzeige. Sehen Sie sich die verschiedenen verfügbaren Typen im Video unten an. 

 

W232-Lampen sind einfach zu installieren. Sie arbeiten mit 12V und 24V Installationen, was bedeutet, dass sie in Bezug auf die Spannung universell sind. Der IP6K9K-Standard bestätigt ihre Luftdichtheit, das sind sie beständig gegen Feuchtigkeit und Staub. Jeder von ihnen ist an wechselnde Wetterbedingungen angepasst, sie sind perfekt für Temperaturen von - 40 ° C bis + 50 ° C. Für ihre Herstellung werden die hochwertigsten Materialien verwendet. Jede der W232-Lampen erfüllt die Anforderungen aller geltenden Zulassungsvorschriften, einschließlich elektromagnetische Verträglichkeit.


Wir beliefern Irland, Nordirland, Großbritannien, das Vereinigte Königreich und Europa. Um weitere Produkte im Groß- (kontaktieren Sie uns) und Einzelhandel zu finden und zu kaufen und unsere aktuellen Verkaufs-, Rabatt- und Ausverkaufsangebote anzuzeigen, besuchen Sie bitte die TruckElectrics.com Startseite.

LIEFERUNG

Zahlung & Sicherheit

Maestro MasterCard Union Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

WAS Slimline Stop, Tail & Static Flashing Indicator Light

WASSKU: 1505
filler

Price:
€22.60
Stock:
IN STOCK

Description

WAS W232 Super Flat Stop, Tail & Static Flashing Indicator Light

This long, super slimline light from WAS has a red rear position light, a brake light and a static flashing indicator. They can be used on 12 or 24 volt systems. This lamp is 240mm long, 20mm high and only 10.5mm depth, making the WAS W232 a great LED Trailer Light for trailers where space is limited.

This model has a static flashing indicator. See the different types available in the video below. 

 

W232 lamps are easy to install. They work with 12V and 24V installations, which means they are universal in terms of voltage. The IP6K9K standard confirms their airtightness, they are resistant to both moisture and dust. Each of them is adapted to changing weather conditions, they are perfect for temperatures ranging from - 40 ° C to + 50 ° C. The highest quality materials are used for their production. Each of the W232 lamps meets the requirements of all applicable approval regulations, including electromagnetic compatibility.


Truck Electrics serving Ireland, Northern Ireland, Britain, The UK and Europe. To browse and purchase more products and view our current discounted, for sale and clearance offers please go to the TruckElectrics.com home page.

Delivery

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed