Strands IZE LED Rechteckige Anzeigeleuchte mit klarer Linse

SträndeArtikelnummer: 800127

Preis:
Verkaufspreis€55.50
Lager:
Ausverkauft

Beschreibung

24 V Strands IZE Rechteckige Anzeigeleuchte mit klarer Linse

Die Strands IZELED Rear Block Lamps haben das Lkw-Styling in ganz Europa revolutioniert. Die klassische rechteckige Blockform und der Stil dieser 24-V-LED-Lampen heben diese Strands-Lampen hervor. Wie alle Strands-Produkte ist auch die IZE-Truck-Rückleuchtenserie auf Langlebigkeit ausgelegt und wird mit dem geliefert Stränge 3 Jahre Garantie

Diese IZE-Blocklampe hat eine klare Linse mit einer hellen bernsteinfarbenen LED-Anzeige. Diese Leuchte ist auch mit einer bernsteinfarbenen Linse erhältlich: Strands IZE-Anzeigeleuchte mit bernsteinfarbener Linse

Montage der Strands IZE Rear Block Lights

Diese Lampen werden in der Regel in einem montiert Einzelne Gummidichtung oder in einem Doppelte Gummidichtung (wie unten zu sehen). Die Lampen können auch in ältere Hella Gummigehäuse eingebaut werden. Diese Lampen sind auch vorverdrahtet mit 2.5 Meter isoliertem Kabel. Schneiden Sie dieses Kabel nicht kürzer als 500 mm, wenn Sie diese Leuchten verkabeln.

Stränge Rücklichtanzeige


Wir beliefern Irland, Nordirland, Großbritannien, das Vereinigte Königreich und Europa. Um weitere Produkte im Groß- (kontaktieren Sie uns) und Einzelhandel zu finden und zu kaufen und unsere aktuellen Verkaufs-, Rabatt- und Ausverkaufsangebote anzuzeigen, besuchen Sie bitte die TruckElectrics.com Startseite.

Lieferung

Zahlung & Sicherheit

Maestro MasterCard Union Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

Strands IZE LED Rectangular Indicator Light with Clear Lens

StrandsSKU: 800127
filler

Price:
€47.50
Stock:
SOLD OUT

Description

24v Strands IZE Rectangular Indicator Light with Clear Lens

The Strands IZELED Rear Block Lamps have revolutionised truck styling across Europe. The classic rectangular block shape and style of these 24v LED lamps makes these Strands Lamps stand out. Like all Strands products, the IZE Rear Truck Light range are built to last and come with the Strands 3 Year Warranty

This IZE block lamp has a clear lens with a bright Amber LED Indicator. This light is also available with an Amber Lens: Strands IZE Indicator Light with Amber Lens

Mounting the Strands IZE Rear Block Lights

These lamps are generally mounted in a Single Rubber Gasket or in a Double Rubber Gasket (as seen below). The lamps can also be mounted in older Hella Rubber Housings. These lamps are also pre-wired with 2.5 metre insulated cable. Do not cut this cable shorter than 500mm when wiring up these lights.

strands tail light indicator


Truck Electrics serving Ireland, Northern Ireland, Britain, The UK and Europe. To browse and purchase more products and view our current discounted, for sale and clearance offers please go to the TruckElectrics.com home page.

Delivery

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed