8-Wege-Bedienfeld mit Sicherungs- und Relaiskasten

Truck Electrics Artikelnummer: 800206

Preis:
Verkaufspreis€148.75
Lager:
Auf Lager

Beschreibung

8-Wege-Bedienfeld mit Sicherungs- und Relaiskasten / 12 und 24 V

Diese 8-fach Schalttafel mit Sicherungs- und Relaiskasten ist die ultimative Möglichkeit, die Beleuchtung und Elektronik Ihres Fahrzeugs zu steuern. Es verfügt über 8 Tasten auf der Oberfläche des Controllers. Jede Taste kann für die Ausführung von 3 Funktionen programmiert werden:

  1. Ein / Aus Schalter
  2. Pulsschalter
  3. Strobe-Schalter

Diese Tasten können auf verschiedene Farben eingestellt werden und sind dimmbar. Für die Knöpfe liegen Aufkleber bei; 78 mit verschiedenen Symbolen und 2 ohne Symbole. Das Panel kann mit der mitgelieferten Halterung/Montageplatte montiert werden.

Relais- und Sicherungskasten im Lieferumfang enthalten

Das Set ist mit einem Netzteil mit Relais und Sicherungen für alle 8 Anschlüsse ausgestattet. Es kommt mit:

  • 2x 5A Sicherungen
  • 2x 10A Sicherungen
  • 2x 20A Sicherungen
  • 2x 30A Sicherungen.
  • Ersatzsicherungen sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Der maximale Eingangsstrom beträgt 60 A und ein Schutzschalter ist hierfür im Lieferumfang enthalten. Der maximale Ausgangsstrom beträgt 600 W bei 12 V und 1200 W bei 24 V. Ein 2.5 Meter langes Kabel verbindet das Panel mit dem Netzteil. Dieses Controller-Setup kann für 12-V- oder 24-V-Fahrzeuge verwendet werden


Wir beliefern Irland, Nordirland, Großbritannien, das Vereinigte Königreich und Europa. Um weitere Produkte im Groß- (kontaktieren Sie uns) und Einzelhandel zu finden und zu kaufen und unsere aktuellen Verkaufs-, Rabatt- und Ausverkaufsangebote anzuzeigen, besuchen Sie bitte die TruckElectrics.com Startseite.

LIEFERUNG

Zahlung & Sicherheit

Maestro MasterCard Union Pay Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzung Versand

Das könnte dich auch interessieren

Zuletzt angesehen

8 Way Control Panel with Fuse & Relay Box

Truck Electrics SKU: 800206

Price:
Sale price€148.75
Stock:
In stock

Description

8 Way Control Panel with Fuse & Relay Box / 12 & 24V

This 8 Gang Switch Panel with fuse and relay box is the ultimate way to control your vehicles lighting and electronics. It has 8 Buttons on the surface of the controller. Each button can be programmed to perform 3 functions:

  1. ON / OFF Switch
  2. Pulse Switch
  3. Strobe Switch

These buttons can be set to a range of colours and are dimmable. Stickers are included for the buttons; 78 with various symbols and 2 without symbols. The panel can be mounted with the supplied bracket / mounting plate.

Relay & Fuse Box Included

The set is equipped with a power unit with relays and fuses for all 8 connections. It comes with:

  • 2x 5A Fuses
  • 2x 10A Fuses
  • 2x 20A Fuses
  • 2x 30A Fuses.
  • Spare fuses are also included.

The maximum input current is 60A and a circuit breaker is included for this. Maximum output current is 600W at 12V and 1200W at 24V. A 2.5 metre long cable connects the panel to the power unit. This controller set-up can be used on 12V or 24V Vehicles


We serve Ireland, Northern Ireland, Great Britain, The UK and Europe. To find and purchase more products wholesale (contact us) and retail, and to view our current for sale, discounted and clearance offers please visit the TruckElectrics.com home page.

Delivery

Payment & Security

Maestro Mastercard Union Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed